Ehrungen 2024

Auch zum 50. Jubiläum konnte die Jugendkapelle Rednitzhembach wieder viele Aktive ehren.

 

Sa 1494a

Für 40 Jahre: v.l.n.r. Frank Fehrer, Thomas Buchner (Kreisvorsitzender des Nordbayer. Musikbundes), Nicole Schönlein, Leonhard Meisinger (musikalischer Leiter)

 

Sa 1490a

Für 20/30 Jahre: vlnr Bernd Jörka (Betreuer) Daniel Bernet, Julia Haubner-Jaksch, Oliver Pichl, Constantin Windisch

 

Sa 1484a

Für 10 Jahre: vlnr. Chiara Fet, Elenor Fet, Luca Appeltauer, Andreas Grießmeier

Berichte

  • Ehrungen 2024

    Auch zum 50. Jubiläum konnte die Jugendkapelle Rednitzhembach wieder viele Aktive ehren.

     

  • Frühjahrskonzert 2024

    Eine bunte Mischung in jeder Hinsicht war das diesjährige Frühjahrskonzert der Jugendkapelle Rednitzhembach. Hatte man doch allen Grund zum Feiern: 50 Jahre Jugendkapelle Rednitzhembach!

  • Beschwingter Tanztee

    Mit beschwingten Melodien unterhielt die Jugendkapelle Rednitzhembach die Gäste beim „Tanztee“ im Gemeindezentrum Rednitzhembach am letzten Oktobersonntag. Die Idee dazu kam von Leonhard Meisinger, dem musikalischen Leiter der Jugendkapelle.

Nächste Veranstaltungen

21 Juli
Bürgerfest Schwabach
Datum 21.07.2024 14:00 - 16:00